Team Octiracer ? - Wer oder was war das ?

Wir waren eine Gruppe RC-Car-Verrückter aus dem Raum Rhein-Neckar-Odenwald-Kraichgau.

Wir bewegten uns als Interessengemeinschaft abseits der typisch deutschen Vereinsmeierei und genossen das Fahren im Gelände. 

Wir legten großen Wert auf Gemeinschaft, Toleranz und Umweltschutz.

Wir freuten uns über jeden Zuschauer und (Mit-)Fahrer und waren  immer bereit, Fragen zu beantworten und/oder Hilfestellung zu leisten.

Neben gemeinsamen Ausfahrten und "Gruppenschrauben" wurde auch gerne mal gegrillt und dabei entsprechend "Benzin geredet".

Wir fuhren so ziemlich alles, was Räder hat - Onroad, Offroad, Verbrenner, Elektro,  von 1:36 bis 1:5.

Da wir im freien Gelände ohne Streckenbegrenzungen unterwegs waren, konnte man bei uns mit jeder Art von Modell seinen Spaß haben.

VIELEN DANK FÜR DIE JAHRE DER TREUE UND GEMEINSCHAFT !